zuhause gerne nackt mutter aber nicht?

7 Antworten

Und wie wäre die Überlegung, dass Du Deine Nacktheit erst dann auslebst, wenn Du eine eigene Wohnung hast? Oder Dich wenigstens damit begnügst, damit im eigenen Zimmer zu bleiben?

So sehenswert sind männliche nackte Körper nicht. Vermutlich schaut sie deshalb auf Deinen Penis, weil sie sich denkt: Mensch kann der das Ding nicht einfach verdecken?".

Walter159  04.10.2022, 17:14

Ich finde die Begründung, dass ein nackter Mann nichts Ansehnliches hat einfach voll daneben. Es gibt Millionen von wunderschönen nackten Männer. Man sollte sich nicht immer mit den weniger Glücklichen vergleichen, die auch angezogen nicht unbedingt Preisverdächtig sind.

2

Einfach drüber reden.

Ist ja eigentlich kein Problem

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Sag es einfach. Ich laufe zuhause ab und zu auch nackt rum. Und niemanden stört es .

Du musst das deine Mutter doch gar nicht klar machen. Sei doch einfach weiter immer nackt wenn es passt und gut ist. Deine Mutter scheint es ja auch einfach so zu akzeptieren, ist ja nichts schlimmes.

Ich finds schön nackt zu sein.

Nackter Mensch... Natürlich.