Ich fühle mich gut wenn es andere schlecht geht?

Das ist wie ein Orgasmus im Kopf der einen Energie gibt, man fühlt es richtig. Ich bin danach so geladen

Man nennt mich auch Ratte weil ich jeden verpetz, zinker, und das will ich ändern, wie?

4 Antworten

Du bist ein schlechter Mensch

Sasuke800
Fragesteller

Ich weiß 😭😭

Ich ergötze mich nie wieder an Schwächere

CaptainRexx  23.08.2020, 17:56
@Sasuke800

Und warum rufst du die Polizei wenn Leute friedlich bei sich zu Hause kiffen und keinem was tun? Du bist wirklich das letzte

Sasuke800
Fragesteller
@CaptainRexx

Jaaa es tut mir leid, wie kann ich es wieder gut machen?

Vllt. spürt man bei sowas karmische Gerechtigkeit.

Hat man selber viel Schweres erlebt, kann das Leid anderer helfen.

Wegen Charaktereigenschaft, da du dir bewusst bist, das es keine gute Eigenschaft ist, ist alles ok.

Ein Egomane mit narzisstischen Zügen mit einem Hang zum Sadismus.

Ergo, du bist ein Soziopath!!

Würde zu einem Psychologen gehen.

Sasuke800
Fragesteller

War ich schon, nützt nichts. Mir selbst geht es immer gut

Braha  23.08.2020, 17:10
@Sasuke800

Nur schadest du anderen.

Würde dann den Psychologen wechseln.