Ich fühle mich dick und unwohl :( was kann ich tun?

14 Antworten

Nach dem Essen fühlt man sich immer dick. Das ist normal und geht gleich weg.

Du leidest an Eßstörungen, solltest sofort zum Arzt gehen und deine Probleme behandeln lassen. In deinem Alter braucht der Körper alle Nährstoffe, um sich normal entwickeln zu können. Wenn du dünner wirst, entziehst du ihm diese Nährstoffe und riskierst, dass du lebenslängliche gesundheitliche Schäden davonträgst. Dürre Klappergestelle sind sowieso häßlich. Niemand mag sie leiden.

burger und pommes meiden, regelmäßig sport machen, weniger wert auf äußerlichkeiten legen, anstelle dessen charakter und persönlichkeit weiter entwickeln. freundlich sein, interessiert an den menschen sein, herz haben, geist und witz, das zählt viel mehr bei klugen, gebildeten potentiellen partnern und bei freunden......

Ich bin auch 14 und bin auch 1.70 groß! Ich sags dir!! Das ist schon sogar untergewicht! Du bist nicht dick!! Sag nicht sowas!! ;)

Wenn du dich unwohl fühlst mach Sport

Eine Normale ernährung und etwas bewegung und alles ist gut. Kleine Sünden fallen nicht ins Gewicht und du solltest dich selber nicht so stressen wenn du dich selber verrückt machst regt das nur den Heißhunger an! Ausserdem, du bist noch so jung, mach dich nicht jetzt schon dicker als du bist, weibliche rundungen sind erwünscht und nicht schlimm egal was die medien einem vorbeten wollen!!

aubr97  01.04.2015, 15:01

"mach dich nicht jetzt schon dicker als du bist" - dein verdammter ernst? mit 53 kg bei einer größe von 1,70m ist man untergewichtig. Kommst hier mit dick an. kommt mal aus eurem ekligen Magerwahn raus

OldMono  01.04.2015, 15:03
@aubr97

merkste was nicht?!? ich bin der LETZTE der findet das frauen wie kleiderbügel aussehen sollten! habe mich wohl besch**en ausgedrückt. wenn das so angekommen ist, kann ich deine reaktion jedoch vertsehen.

aubr97  01.04.2015, 15:21

Jo so ist es auch angekommen :-)

OldMono  01.04.2015, 15:23
@aubr97

Dann bitte ich um entschuldigung, ich habe mich missverständlch ausgedrück.^^