Ich fühle mich, als ob ich nicht mehr existieren würde?

2 Antworten

Das kann ein Vorzeichen auf eine Depression sein. Ich habe selbst damit zweimal Erfahrungen gemacht.

Bleib/Werde aktiv, geh viel an die frische Luft zum Spazieren oder Radfahren, betreibe sportliche Hobbys, geh mit Freunden oder Familie raus, geh (falls du Gläubig bist) in die Gemeinde..

Mir hat das damals neues Leben eingehaucht und mich beim zweiten Mal vor der Depression bewahrt.

Such dir HIlfe von einem Psychologen. Der kann dir weiterhelfen ^^