Ich frage mich werde ich ausgenutzt?

3 Antworten

Schwierig zu sagen aber eine offene und ehrliche Kommunikation ist der Schlüssel, um solche Probleme zu lösen.

Am besten redest du mal mit deiner Freundin und sagst ihr wie du fühlst. Reden ist immer die beste Lösung!

Sag ihr, dass du dich ausgenutzt fühlst und sprecht darüber was ihr anders machen könnt damit du dich nicht mehr so fühlst

Love1997834
Fragesteller

Leider ist es nicht der Einzelfall immer wenn ich mal frage würdest du mir kurz helfen hat sie nie Zeit aber wenn ich nicht antworte weil ich arbeiten bin direkt wird 10 mal angerufen