Frage von Oelbrauerin, 440

Ich finde sex und penisse ekelig, normal?

Hallo, Ich bin weiblich und 15 Jahre alt und schon die Vorstellung von sex oder einem Penis oder allein schon, dass jemand auf mir liegt und mich küsst total ekelhaft. Ist das normal oder was ist dort los? Änderst sich das noch? Die meisten meiner Freunde hatten ihr 1. mal alle schon und ich ekel mich davor...

Antwort
von Dackodil, 267

Das ist völlig normal.

Deine Freundinnen flunkern evtl. auch ein bißchen ;-)

Laß dich nicht unter Druck setzen. Jede hat ihren eigenen Rhythmus und alles kommt zu seiner Zeit.

Warte mal ganz in Ruhe ab. Das kommt schon :-)

Antwort
von Melialia, 264

kann gut sein, dass sich das ändert, sehr gut sogar. Es ist total egal, ob deine Freunde das schon hatten, ist meistens sogar angenehmer später, wenn man sich ausgereift und ausgewachsen hat. Außerdem denke ich, dass du spätestens mit 17/18 auch ein natürliches Bedürfnis dafür entwickelst. Normalerweise/beim passenden Partner. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass es eine Abneigung ist, die sich aus verstörenden Erlebnissen ergeben hat und die so schnell nicht wieder aufbricht. Wenn dies daran liegt/es sich aus anderen Gründen bis Mitte/Ende zwanzig nicht gegeben hat, würde ich mal eine(n) Frauena(e)rztIn/eine(n) TherapeutIn fragen.

Antwort
von Zain1234, 188

Jeder hat seine eigenen Vorlieben...

Nur weil du jetzt noch keinen Sex haben willst, heißt das nicht, dass es unnormal ist. Du musst nicht. Du bist jung, dein erstes Mal kann warten, solange du eben brauchst.
Und nur weil deine Freunde schon hatten, musst du es nicht auch tun

Lg Zain
xx

Antwort
von JackBl, 111

Ja, diese Phase haben Kinder nun mal. Manche früher, manche später. Am Anfang ist alles gleich, später ist das andere Geschlecht und Sex überhaupt, bäh und dann, irgendwann funkt's halt irgendwo. Ob das nun ein andersgeschlechtlicher Partner oder ein gleichgeschlechtlicher ist, kann man noch nicht sagen.

Antwort
von Karstelito, 157

Manches braucht halt seine Zeit. Mach Dir keine Sorgen.

Antwort
von GoosemanGoose, 119

Du bist wohl noch nicht reif zum ernten, das kommt schon noch.
Viele Grüße von der Goose

Kommentar von Leon1997sali ,

seid wann werden menschen geerntet...! vltz in derner verschrobenen weltsicht aber nicht im wahren dasein

Antwort
von NEENPA, 136

Jeder wie er es will. Kann man nicht viel dazu sagen!

Antwort
von nowka20, 94

das kloster wartet auf dich!

aber deine einstellung kann sich noch so manches mal ändern

Antwort
von cleo321, 87

nach dem 1. mal ekelst du dich nichtmehr

Antwort
von 1chwillswissen, 95

Vllt Asexuell

Antwort
von YoloJunge3000, 132

Kommt noch

Antwort
von Foecky1, 100

Vllt bist du lesbisch :p

Kommentar von Oelbrauerin ,

Ne, die Vorstellung find ich nich ekliger 

Kommentar von Foecky1 ,

Dann bist du nix xddddd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten