Ich finde keinen Nebenjob/Schülerjob!

3 Antworten

Ich will ja nicht den Teufel an die wand malen, aber als 15 jähriger Schüler wird es ohnehin für dich schwierig sein einen Nebenjob zu finden. Die meisten Firmen suchen welche die schon 18 bzw dazu genehmigt sind zu arbeiten, andere wiederum suchen welche die schon 30 Jahre alt, erfahren, flexibel und belastbar... sind, da haben viele ihre Eigenen Anforderungen.

Viele die schon über 18 sind haben es schon schwierig einen anständigen nebenjob zu finden, aber keine Panik, es gibt z.b Schüler oder Ferienjobs die extra für Minderjährige geeignet sind z.b: Zeitung austragen, babysitten, nachhilfe geben, putzen usw, einfach mal nachfragen und weiter recherchieren.

schuelerjobs.de ;) da bin ich zumindestens immer am suchen!

warte noch ein jahr dann hast du eine wesentliche größere auswahl

maddynando
Fragesteller

nächstes jahr mach ich ne ausbildung, da hab ich sicherlich keine zeit für ein nebenjob. aber ich will ja jetz ein job. ich brauch geld, dass ich selbst verdiene.