Frage von blaackmagum, 33

Ideen für einen Ferien-/Nebenjob ab 16?

Ich wurde vor kurzem 16 geworden und habe meinen Abschluss gemacht. Ich würde gerne etwas Geld verdienen aber wirklich Ideen hab ich nicht. Ich hab an eine Bäckerei gedacht. Hat vllt jemand eine Ahnung ob ein Kindergarten Ferienjobs vergibt? Danke im voraus.

Antwort
von Rabarbar1999, 24

Autohaus , Autos aussaugen oder sowas. Ansonsten Tankstelle oder Kaufhäuser Regale auffüllen.

Antwort
von Saphirblau98, 21

Im Hotel als Empfangsdame/Herr, im Supermarkt als Kassierer/in oder regalaufüller/in, in Cafes als Kellnerin 

Antwort
von DaniSahnee, 24

Supermärkte, Bäckerrein, Eisdielen, Blumenläden etc. Bieten Ferienjobs an, Kindergärten bin ich mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon.
Einfach mal nachfragen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten