Ich finde das mir nichts steht?

2 Antworten

Also es sieht natürlich schlecht aus, wenn du Leute beeindrucken möchtest, die in erster Linie Klamotten beurteilen. Falls du aber eher denkst, dass man dich als Person interessant finden soll -- wenn überhaupt -- dann machst du es eigentlich ganz richtig. Deine Selbsteinschätzung ist wahrscheinlich -- und betrüblicherweise -- schlechter als deine Wirkung auf andere Menschen, das gehört aber auch zu deinem 'Charakter' und zu deinen 'Talenten'. Es gibt keinen Grund, mit aller Macht etwas daran ändern zu müssen. Schätzungsweise kommt das dann irgendwann einmal von alleine -- oder eben auch nicht. Versuch das mit dem Grübeln nicht zu übertreiben, das bringt nicht wirklich viel. Du machst intuitiv wahrscheinlich weit mehr richtig, als du denkst.

Naja schwarz finde ich sieht aber wirklich Grausam aus... da fehlt nur noch das Hakenkreuztatoo...

masal74
Fragesteller

ja eben

MoritzKoch44  09.05.2017, 21:11

Also welche Haarfarbe hast du denn? Wie wärs denn zb. für den Sommer mit nem wissen Oberteil und einer Blauen Jeans und dazu noch ein paar sneaker. Welche Haar und Hautfarbe hast du denn man kann ja nicht zu allem alles anziehen?

MoritzKoch44  09.05.2017, 21:12

ups aus versehen doppelt

masal74
Fragesteller

Ich habe schwarze Haare, und einen eher helleren Hautton

MoritzKoch44  09.05.2017, 21:28

vllt eine Weißen /grauen Pulli und ne schwarze Hose das trägt ne Freundin von mir oft und ich finde sie so eigl ganz hübsch! Noch ein ein Tipp: nicht zuu bitchig kleiden