Ist es ungesund wenn ich am frühen Morgen Eis esse?

5 Antworten

ist nicht falsch... morgens braucht dein körper zucker und kohlenhydrate allerdings ist tierisches eiweiß morgens nicht so gut. am besten nutella auf toast ist optimum am morgen. am abend sind kohlenhydrate und eiweiße wichtig

BinLadensFreund  20.07.2012, 07:11

zucker brauch kein mensch

Yozora  20.07.2012, 09:17
@BinLadensFreund

wer hat dir das erzählt... zucker is zwar nicht gleich zucker aber wichtig für den körper isses.

Yozora  20.07.2012, 09:24
@BinLadensFreund

ich rede hier nicht von würfelzucker sondern von zucker welches sich eh im essen befindet zuckerstoffe sind in dem sinne die stärke aus getreide oder kartoffeln... kau mal n paar minuten schwarzbrot wenn du es lange genug kaust entsteht wegen dem speichel traubenzucker (wie genau weis nicht mehr) und dieser is wichtiger zucker sonst macht dein kopf schlapp...

bei haushaltszucker geb ich dir recht braucht sogesehen kein mensch aber es ist in geringen mengen nicht unbedingt ungesund.

Wenn's mundet, warum nicht? Bis das Eis im Magen ankommt, hat es eh fast Körpertemperatur. Die Idee ist auch garnicht so schlecht. Werde mal meine Kühltruhe inspizieren, ob die Kinder was für Opa übriggelassen haben.

Es ist zwar nicht gerade das gesündeste Frühstück, aber dein Körper wird dadurch keinen Schaden nehmen.

In der Früh gehört was Warmes in den Magen, kein Eis. Wünsch dir einen schönen Tag

schlumpfine23
Fragesteller

frühs was warmes???????????? iiihhhhhhhhhh

garteln  20.07.2012, 13:40
@schlumpfine23

Ja genau, was Warmes. Tee, Kaffee, Kakao etc. Eis ist zum Energieaufbau für den ganzen Tag genauso wenig empfohlen wie etwa kalte Cola !