Ich erinnere mich nicht mehr an den Namen. Wie heißt dieser Anime?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube ich habs gefunden, aber es passt nicht ganz auf deine beschreibung zu, denn das Mädchen unter der Säule hat lange braune Haare, aber sonst.... kannst ja mal gucken :) http://www.eliteanimes.com/details/5598/Chrome-Shelled-Regios.html

Der Name ist Chrome Shelled Regions. Und wenn es nicht der Anime ist, dann sags bitte, weil ich will den auch anschauen, deine beschreibung hört sich nämlich echt interessant an xD

LG scient1008

cB987A789a
Fragesteller

Ja das ist der Anime, danke

scient1008  06.08.2013, 10:56
@cB987A789a

sry ja, ich dachte bei deiner Beschreibung meintest du, dass das Blonde Mädchen unter der Säule ist, hab mich verlesen xP

und danke für den Stern :)