Ich ekle mich vor allem?

4 Antworten

Das sollte normal sein 😅

bis auf zu nah kommen und anfassen vlt… aber das ist ja individuell

Also Hände schütteln macht mir nichts aus, ansonsten, wenn ein fremder so nahe an mir dran ist, dass ich sein Atem spüre, finde ich das unangenehm, und den Atem widerlich.

Bei Verwandte muss ich es auch nicht haben, aber das ist natürlich nichts im Vergleich zu fremden, oder Kollegen.

Und wenn mich beim unterhalten ein Tröpfchen erwischt, ist es das selbe wie oben, bei Verwandte nicht so schlimm wie bei fremde

Ist schon einwenig merkwürdig.

Vllt solltest du zu einem Arzt oder besser Therapeuten gehen der dir vllt helfen kann das zu unter drücken oder so

Wer hat dich denn angespuckt bitte ? Vor allem

wie? Und das ist normal, nicht jeder mag sowas und es ist garnicht komisch.