Aus Versehen Gesäß von Mädchen berührt, kriege ich jetzt eine Geldstrafe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Wen es ausfersehen war dan sollte es nicht problematisch werden 47%
anderes... 32%
Du wirst wahrscheinlich wegen sexuellerbelästigung angezeigt 21%

10 Antworten

Sowas kann passieren. Und nein, wenn sich niemand beschwert hat, dann passiert dir auch nichts. Auch wenn du vielleicht nicht der hässlichste in der Schule bist, dann aber wahrscheinlich nicht einer der Besten in Deutsch.

anderes...

Nein- dir passiert nichts..eher dem Mädchen...Warum muss sie auch den Hintern beim Bücken rausstrecken, obwohl sie hätte wissen müssen, dass du deine Hand nicht zurückziehen konntest ?

Sie wird sich wohl künftig nicht mehr bücken, sondern entweder hinknien- oder dich bitten,,das Blatt für sie aufzuheben..

Du siehst- es gibt für alles eine Lösung und du bekommst für Versehen keine Strafe...

Am 2.12. um 12:12 Uhr.. geh woanders Leute verarschen und mach dich von der Platform runter du muggel

anderes...

Das war unbeabsichtigtes Handspiel und wird nicht geahndet.

25dec  02.12.2022, 13:19

War ja auch nicht im "Strafraum"🙃

Wen es ausfersehen war dan sollte es nicht problematisch werden

Wenn es aus versehen und mit dem Handrücken war, wird nichts passieren. Ich hoffe Du hast es ihr auch gesagt, das es keine Absicht war und dich entschuldigt.