Ich drehe mich in ARK total langsam, obwohl die Mausenpfindlichkeit in xen Systemeinstellungen eigentlich ganz hoch gestellt ist (Mac). Kann mir wer helfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du die Mausempfindlichkeit von ark auch hoch gestellt (wenn es die Option bei mac gibt)?

Niss13
Fragesteller

Wo gubts die denn bei Windows?

Wie viel fps? Ein mac ist nicht zum Zocken geeignet! Wenn du 15 fps hast oder weniger geht das naklar langsam!

Niss13
Fragesteller

60FPS, also die Performance ist nicht das Problem

dreh mal die Gafikeinstellungen kanz auf minimum - dann wird das besser laufen...

dabei lernst du dann auch, dass ein Mac zum Arbeiten ist und nicht zum zokken...

Niss13
Fragesteller

Klar kann man mit dem Mac zocken. Die Hardware ist besser als bej vielen PC's

deruser1973  20.04.2016, 22:54
@Niss13

das seh ich anders.... und ich hab ja nicht gesagt, dass man nicht zokken kann...  aber ein Mac wurde nicht erfunden um darauf zu Spielen - ein Mac ist ein Arbeitstier für die Film und Medienbranche... alle anderen nutzen ihn nur zum angeben..  sorry, meine Meinung...