Frage von Niss13, 37

Ich drehe mich in ARK total langsam, obwohl die Mausenpfindlichkeit in xen Systemeinstellungen eigentlich ganz hoch gestellt ist (Mac). Kann mir wer helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Legomann27, 24

Hast du die Mausempfindlichkeit von ark auch hoch gestellt (wenn es die Option bei mac gibt)?

Kommentar von Niss13 ,

Wo gubts die denn bei Windows?

Antwort
von PurplePlayer, 8

Wie viel fps? Ein mac ist nicht zum Zocken geeignet! Wenn du 15 fps hast oder weniger geht das naklar langsam!

Kommentar von Niss13 ,

60FPS, also die Performance ist nicht das Problem

Antwort
von deruser1973, 16

dreh mal die Gafikeinstellungen kanz auf minimum - dann wird das besser laufen...

dabei lernst du dann auch, dass ein Mac zum Arbeiten ist und nicht zum zokken...

Kommentar von Niss13 ,

Klar kann man mit dem Mac zocken. Die Hardware ist besser als bej vielen PC's

Kommentar von deruser1973 ,

das seh ich anders.... und ich hab ja nicht gesagt, dass man nicht zokken kann...  aber ein Mac wurde nicht erfunden um darauf zu Spielen - ein Mac ist ein Arbeitstier für die Film und Medienbranche... alle anderen nutzen ihn nur zum angeben..  sorry, meine Meinung...