Ich denke zu viel nach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dich absolut verstehe, die Angst abgewiesen zu werden, kenn ich nur zu gut. Aber manchmal muss man einfach den Kopf ausschalten und machen. Ansonsten verpassen wir so viele schöne Erinnerungen und Momente. Wenn du sie wirklich vermisst, mach es einfach. Mehr als ein Nein kann nicht kommen, dann ist es genau wie jetzt. Nur dass du dir nicht ewig noch Gedanken machen brauchst. Viel Glück

Nh657
Fragesteller

Hi, danke für die Hilfe. Hab sie gestern gefragt und wir gehen demnächst mal was essen.