Ich denke schon wieder nur an sie?

3 Antworten

sie hat noch Interesse und du auch, würde es nochmal versuchen

SecretSecreter
Fragesteller

will halt nicht schon wieder hearbroken sein am ende. das war so schlimm letztes Mal. Und ich weis nicht mal ob sie wirklich Interesse hat, sie schreibt wohl mit mehreren jungs

Es nochmal versuchen, flirte mit ihr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde versuchen rauszufinden, wie so sich das letzte Mal abgeschoben hat und warum sie sich jetzt wieder bei dir meldet. Solange mich das, was sie antwortet nicht überzeugt, würde ich auch meine Gefühle bremsen und gar nicht erst groß werden lassen.