Ich darf kein WhatsApp mehr was tun?

Ja nach den Antworten kann ich woll auch nichts sagen DENKT IHR WIRKLICH ES JZCKT MICH DAS IHR MICH ERMAHNT ich bin 15 und Social Media Plattformen wie Tik tok Instagram Snapchat etc. hab ich auch ich habe eine Frage gestellt die ich beantwortet zurück kriegen will und das Problem liegt daran das meine Mutter denkt ich wäre auch so eine die Videos weiter schick ABER NEIN! Ich tue sowas nicht

4 Antworten

ich brauch eine ERKLÄRUNG WARUM ES SO SCHWIERIG MIT ELTERN IST…!!!!

"Schwierig sein" ist der Job von Eltern. War schon immer so, wird auch immer so sein.

Wenn deine Mutter dir WhatsApp Verbot erteilt, kannst du nichts machen. Überleg mal, wer das Smartphone bezahlt, den Mobilfunkvertrag, den Internetvertrag... Wer zahlt, bestimmt. So einfach ist es.

SkzFelix23
Fragesteller

woher willst du wissen wie ich dieses Handy bekommen habe ich habe selber verdient und selber gekauft und der Rest ist privat also bist doch nicht so ein Engel tut mir leid aber beantwortet wurde es trotzdem nicht sry das ich nicht siezte

Kauf dir einen MP3-Player.

Warum denken Kinder immer, dass sie besser wissen was richtig ist?

SkzFelix23
Fragesteller

Nein ganz sicherlich nicht wie sehe ich den aus

WhatsApp ist auch nicht dazu da, um andere Schüler zu filmen und zu posten. Ganz richtig, dass ihr das nicht mehr verwenden dürft.

SkzFelix23
Fragesteller

versteh doch es geht nicht alle Schüler an und ich habe ein völliges Recht darauf eine Antwort kriegen und nicht EINE ERMAHNUNG eure Ermahnung juckt mich nicht ich will eine antwort

Sachen verschickt werden sowas wie Videos von Schülern auf dem Klo

Für so einen Unsinn ist WhatsApp auch nicht gedacht.