Ich brauche viel Kohle, wie viel Kohle kann ich für einen Diamanten bei meinen Freunden Traden?

2 Antworten

da müssten es schon ein paar tonnen sein, das hängt aber natürlich davon ab wie groß der diamant ist

JohnnyL991  30.12.2021, 17:31

Er redet von Minecraft 😂

Steiger06
Fragesteller

Ninja wenn das in Minecraft so wäre wär ich froh😂 Aber danke für die Antwort war mein Fehler nicht Minecraft dazuzuschreiben.😂

Das hängt von der Größe des Diamanten und seiner Qualität ab. Außerdem ist die Art des Schliffes noch entscheidend.

Ein lupenreiner Diamant mit 1 Karat und bester Qualität kann durchaus 25000 Euro wert sein.

JohnnyL991  30.12.2021, 17:31

Er redet von Minecraft 😂

HarryXXX  30.12.2021, 17:35
@JohnnyL991

Ah OK.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil🤣🤣

Steiger06
Fragesteller

Ich glaube sie haben die Frage etwas Fehlverstanden😂 Aber trotzdem danke für die Info, man lernt immer was dazu. 😂