Ich brauche umbedingt Krücken

3 Antworten

Hallo naneta, Deine Mutti ist doch kein Arzt, wie kann sie nur behaupten, Du bekommst dort nur Creme! Geh mal zum Arzt, da kannst Du mit Deiner Krankenkassenkarte auch allein hingehn, und dann wird entschieden. Das Beste ist, Du gehst erst mal zu Eurem Hausarzt/Allgemeinarzt, der kann Dich dann auch zu einem Orthopäden überweisen. Alles Gute wünsch ich Dir.

naneta
Fragesteller

vielen dank ich war heute beim arzt dann beim ortopäden und ich hab ein leichen gips bekommen

rdsince2010  11.09.2012, 22:09
@naneta

prima. Das ist doch ein Erfolg! Alles Gute Dir meine liebe Vany

woher sollen wir wissen, welche verletzung du hast und ob du damit überhaupt unterwegs sein sollst?

wenn man sich z-b den fuss verstaucht sollte man erstmal ruhe halten und nicht mit krücken rumhumpeln.

als ich mir die kapsel angerissen hatte, wären krücken nett gewesen, da aber mein knöchel schon bei jeder bewegung schmerzte, ohne den fuss zu belasten und deshalb genau das verkehrte.

krücken kann amna cuh im snaitätshaus kaufen, wenn amn genügend geld hat

naneta
Fragesteller

danke

Wenn der Arzt der Meinung ist, dass Du Krücken benötigst, verschreibt er Dir natürlich auch welche - das hängt ganz von der Art und schwere der Verletzung ab. Wenn Du dadurch aber schon beim Laufen eingeschränkt bist, solltest Du den Arzt zumindest mal konsultieren...

naneta
Fragesteller

was heißt konsultieren

Angelus2012  10.09.2012, 18:21
@naneta

deutsch: den Arzt aufsuchen...