Ich brauche Tipps dass ich einem Jungen, den ich über alles liebe , meine Liebe gestehen, kann, kennt ihr welche?

Sebast5  26.01.2024, 17:20

wie Alt seid ihr, das kann viel ausmachen. Und welcher Beziehung steht ihr zu einander?

KiaraHry
Fragesteller

Wir sind beide 14

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche ihm einfach näher zu kommen, wenn nötig kannst du versuchen ihn beim vorbeigehen zu berühren, ich habe gehört, dass manche Jungs das schön finden.

Versuche aber vor allem mehr Konversationen mit ihm zu führen, denn niemand möchte eine oberflächliche Beziehung.

Falls ihr euch jetzt aber schon gut kennt, dann vergiss das gerade erwähnte einfach.

Wenn du merkst, dass er dir Signale gibt, dann frag ihn, ob ihr spazieren gehen wollt.

Wenn er zustimmt und du dir sicher bist, dass die Interesse auf Gegenseitigkeit beruht, dann versuch z.B. mit ihm die Hand zu halten, und wenn er dabei mitmacht, dann sag ihm einfach ganz ehrlich, dass du Gefühle für ihn hast.

Sag es ihm einfach, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht ist die Erfolgschance ziemlich hoch

Sei offen und ehrlich.

Mach den ersten Schritt.

Und glaub an dich