Ich brauche Sätze für London

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hm das kenn ich, war letztes jahr auf klassenfahrt da.^^ also du brauchst z.B.: Can you take a photo of (us...), please? (foto) I´d like a coke and one sandwich, please. (essenbestellung) How much is it? (nach dem preis fragen)

Viel Spaß da! London is echt cool! ;)

fancyfrancy  21.10.2009, 21:56

und zur verständigung noch: Can you repeat (speak a little bit more slowly) please? I´m a student from germany and my english is not so good... ;)

Flo85Wob
Fragesteller

Oh das is aba lieb, danke schööön !!!!

Deine beiden Fragen: May I take a picture? Could you take a picture of me?

vielleicht noch: How can I find...? (Falls du nach nem Weg, Gebäude... fragst) How much does it cost? (Wieviel kostet das?)

Redewendungen gibts auch unter http://dict.leo.org/ oder hinten in den MarcoPolo Reiseführern

Viel Spaß in London

Flo85Wob
Fragesteller

oh das ist toll!! Vielen vielen danke für eure hilfe Mal alles aufschreibt

Ach und noch n Tipp: Falls du die Saint Pauls Cathedral besuchen solltest - wenn du da innen die Treppen hochgehst wo man von oben auf den Altar und so runterschauen kann - da is fotografieren nicht erlaubt.;) Da laufen überall so blöde Wachmänner rum, die einen darauf aufmerksam machen, von wegen "please take away the camera; you are not allowed to take photos here..." -.-

und beim shoppen: I want to have a shirt...(oder what ever) in size... und wenn es nicht passt : i need it in one size more or less... und where are the fittingrooms? (umkleidekabine) i like red. blue or...(alle farben mal nachsehen)! ganzz wichtig, wenns drueckt: please, where are the restrooms?