referat london 5minuten

3 Antworten

Ich täte noch hinzufügen warum Greenwich die beliebteste Stadt in London ist....

Ich würde die satzanfänge abwechslungsreich machen und nicht immer mit London anfangen.

reh2000
Fragesteller

OKEY MACH ICH

Zunächst enmal finde ich es nicht gut, dass sehr viele Sätze mit "London" beginnen, das sollötest du unbedingt noch ändern. Dann ist London die Hauptstadt des United Kingdom und nicht nur von Great Britain und England! Great Britain ist ja nur die Insel Großbritannien, Nordirland gehört aber auch zum UK. " London is one of the most famous cities ..." Dass die Sprache in London Englisch ist, würde ich weglassen, denn das ist doch klar, wenn es sich um die Hauptstadt von England handelt." London consists of 33 parts (wo hast du diese Zahl her?) Lies dazu hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Greater_London "The most famous city is Greenwich." Was willst du mit diesem Satz aussagen, ich bezweifele übrigens, dass der wirklich stimmt. Du solltest wenigstens Begründung angeben, warum Greenwich (sprich es bitte richtig aus!) eines der berühmtesten Stadtteile ist (Royal Observatory, Cutty Sark...) " Although London´s climate is generally mild and damp the weather is often cloudy and foggy."She doesn't live in a house, she lives in a palace called Buckingham Palace." Vielleicht auch ein paar zusätzliche Informationen über sie, da gibt es eine Menge zu erzählen. der restliche Text birgt auch noch eine Menge Fehler, aber es sprengt hier den Rahmenm die alle zu korrigieren. Ich empfehle dir, auf englische Wikipedia- oder auch Touristenseiten zu gehen, um sprachlich richtige Informationen über deine ganzen Sehenswürdigkeiten zu bekommen. Die "Tube" hast du ganz vergessen. Für einen Satz über sie, würde ich das Klima und Wetter weglassen.