ich brauche reps wo und wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, lass lieber die Finger davon, du verbrennst dich dabei nur !!!! Auf dieser Welt gibt es keine einzige Seite wo man reps kaufen kann, die immer ankommen. Anscheinend hast du schon nachgesucht, Besser als eine Mischung von 1 und 5 Sternen wirst du nicht finden. Die Website werden von kriminellen betrieben, die nur Geld wollen. Such dir lieber einen schönen Schuh in deiner Preiskategorie.

Hier findest du bestimmt was:

https://www.hypeneedz.com/collections/sneaker?sort_by=created-descending&filter.v.price.gte=&filter.v.price.lte=199

https://stockx.com/de-de/sneakers?prices=100-200

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich mit Sneakern aus, bin ein begeisterter Sammler.
Luca123464  04.07.2023, 05:27

Gibt genug seiten wo man sicher bestellen kann! Habs auch schon ausprobiert

Mit Abstand die beste ist Pandabuy ich empfehle dir immer direkt viel zu kaufen da die Versandkosten hoch sind aber ist natürlich Okey wenn man viel bestellt kannst auch teil dahin teuer weiter verkaufen