Ich brauche ne ehrliche/unabhängige Meinung. Stehen mir die beiden Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Das linke ist schön 65%
Beie sind schön 23%
Das rechte ist schön 8%
Beide sind hässlich 4%

10 Antworten

Beie sind schön

Finde beide Kleider hübsch, aber das schwarze Kleid links steht dir schon noch besser.

Das Kleid rechts sieht auch gut aus, sitzt aber nicht ganz so vorteilhaft. Würde da vielleicht statt dem Bändchen einen breitere Gürtel dazu tragen.

Beie sind schön

Hallo Josie123444145

Finde jede Kleider sind schön und sehen an Dir gut aus.

Ich finde besonders das linke schwarze Figurbetonte Kleid steht Dir wirklich sehr gut. Kompliment Du hast eine tolle Figur und wunderschöne Beine.

Das linke ist schön

Das schwarze Kleid ist schön, aber das das ocker Kleid gefällt mir generell nicht und du siehst damit auch plumper aus.

Das linke ist schön

Meine ganz ehrliche und aufrechte Meinung ist, dass Dir Kleider sicher stehen. Ich finde, dass die Kleider Dir sehr gut stehen.

Ganz persönlich finde ich das linke, dunkle schöner, aber das ist meine ganz eigene Meinung.

Ganz lieben Gruß und viel Spass beim Tragen von Kleidern! :-)

Das rechte ist nicht vorteilhaft .

Dein Oberkörper ist etwas kurz und das Kleid wirkt einfach zu kompakt , die Taille verschwindet quasi . Versuche doch die Hüften mit einem losen Kettengürtel oder etwas anderem , das die vertikale Linie betont, aufzulockern . Auch konnte es dafür 3 - 4 cm länger sein , dann wirkt es nicht so " stumpig ".