Frage von mandufj, 226

Ich brauche Hilfe! Ich habe gestern ein Problem mit meiner Freundin bekomme und breuchte einen ratvollen tipp?

Ich bin ein Junge (15) und meine Freundin war gestern bei mir alles war soweit gut und ich war sehr müde   und bin deswegen schon schlafen gegangen. Ich habe Ferien deswegen schläft meine Freundin immer bei mir nur mitten in der Nacht fesselte sie mich ans Bett und zog mir einen Tanga an ! Sie machte eine sehr dominante Sache mit mir. Ich liebe sie über alles will nicht Schluss machen aber sie will nicht verstehen dass ich so etwas nicht mag sie ließ mich auch gefesselt 1stunde oder so und ihr gefiel es anscheinend mich leiden zu sehen weil dass ihr Tanga wahr und sehr eng wahr . Was soll ich machen

Antwort
von hcilniep, 147

rede nochmal in ruhe mit ihr wenn sie gerade nicht in dieser Stimmung ist. Mach ihr klar, dass es dir wirklich nicht gefällt und du ihr diesen Wunsch leider nicht weiter erfüllen kannst. Frag sie vielleicht auch mal was genau ihr daran gefällt...vielleicht findet ihr eine Art Kompromiss (wenn es ihr beispielsweise nur um die Damenwäsche geht und nicht darum dich zu dominieren oder leiden zu sehen). Du solltest aber auf keinen Fall etwas tun, was dir nicht gefällt.  

Antwort
von Btsch, 127

Rede mal klartext mit ihr und wenn das nichts bringt, würd ich dir eigentlich raten Schluss zu machen. Aber wenn die jetzt schon so drauf ist, möcht ich gar nicht wissen was sie mit dir macht wenn du mit ihr Schluss machst....

Antwort
von CallmeSee, 108

Fessel Sie und schau mal wie Sie sich fühlt vllt gefällt ihr das mehr wenn du der dominate bist ansonsten versuch ihr klar zu machen das du dich dabei unwohl fühlst

Kommentar von keineideekeinei ,

genau und nachher lässt du dich einfach von ihr anzeigen und landest im knast

viel spaß!

Antwort
von precursor, 101

So fantasievoll hat schon lange niemand mehr getrollt ;-))

Antwort
von WavesHD, 83

Immer rein in denn Schacht

Antwort
von JuPunkt27, 109

So sehr Du sie auch liebst. Sie ist verrückt. Wenn du nicht Schluss machen willst, dann Versuch dich mit ihr zu einigen.. Also sie macht etwas, was dir gefällt & du machst etwas was ihr gefällt. Oder Mach Schluss, such dir eine Normale Freundin & werde mit ihr Glücklich..

Antwort
von Lucielouuu, 69

Was du machen sollst?

Mit diesem Müll aufhören und bitte dein Profil hier löschen, wenn du es nicht sinnvoll nutzt

Antwort
von keineideekeinei, 58

wenn du das nicht wolltest ist das vergewaltigung

was du damit machen möchtest ist dir überlassen... ihr bescheid sagen, mit ihr schluss machen oder vielleicht sogar zur polizei gehen

Antwort
von nicostaber, 44

Ihr sagen, dass das nicht geht und ihr drohen, dass du Schluss machst.
Wenn sie so weiter macht, grenzt das ja schon an sexuelle Belästigung oder Körperverletzung, sowie an Freiheitsberaubung.

Lg Nico

Antwort
von kunibertwahllos, 54

Was geht Luxusprobleme hier ,

nein das geht echt nicht , verdammt wo kriegt ihr nur solche Freundinnen her `?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten