Ich brauche Hilfe bei einem Hauptmann in Mordors Schatten!

3 Antworten

Du sagst es schon: Schleichtötung. Nur weil er Kriegsmeister ist, kannst du ihn immer noch durch schleichen verletzen. Wenn er zufällig Schnüffler oder so etwas ist, musst du halt mehr aufpassen. Wenn du es nicht mit Schleichtötung machen willst, kannst du auch versuchen ihn in die Luft zu jagen (wenn er nicht immun ist). Und sonst, wie gesagt: Schleichtötung.

Bin ein bisschen spät aber vielleicht noch nich zu spät. Kommt drauf an, wenn der Hauptmann hauptsächlich bei eienr Festung zu finden ist, dann würde ich es durch eine Schleichtötung von oben versuchen. Wenn der eher so an einem Aussenposten zu finden ist, würde ich auf mich aufmerksam machen und ihn dann immer wie weiter vom Lager weglocken an eine ganz verlassene Stalle und dann ist das dann ein Leichtes den zu töten.

Gruss

Du musst mit deinem Bogen auf ihn Zielen und dann Schatten Angriff drücken bei mir ist das die x Taste musst du bei dir gucken steht unten rechts wenn du ihn anvisierst dann wird er sofort getötet

summersweden  26.02.2015, 15:03

Das klappt aber nicht immer, da man davor entdeckt wird.