ich brauche Fragen für ein Interview über das Basketball?

2 Antworten

Spielfeldgröße / Individual- und Mannschafts-Taktik / Schrittregeln / Zeitregeln / Technik des Korblegers / Durchmesser, Umfang, Material eines BB / neue Regeln der letzten sechs Jahre / Bedeutung der unterschiedl. Spielfeld-LINIEN / versch. Arten des Foul(s) / Aufgaben und Funktionen von Schiedsrichter und Zeitnehmer / optische (!!) Schiri-Signale und und und ..................

pk

wenn du das Basketball sagst funktioniert das nicht. du musst entweder "spiel" hinten dran hängen oder das "das" weglassen.

fragen:
was für taktiken gibts
was ist deine Lieblingsposition
was ist Basketball für dich
...