Ich brauche einen Namen für diese Katze?

Naturequeen  04.08.2023, 22:44

Darf ich fragen, wieso sie die Jungen umbringt?

Froststern164
Fragesteller

Ja, ich sage es dir. Die Mutter der Jungen ist Blutblatt. Am Ende nimmt sie ihren Gefährten zu ihrem Gefährten und weil er sie noch liebt und sie ihn, tötet sie ihr einziges Junges

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht passt einer hiervon ;)

1. Sonnenpfote (später: Sonnenflügel) - Der Name "Sonnenpfote" zeigt ihre freundliche und warme Natur. Als Heilerin wird sie als "Sonnenflügel" bekannt sein und ihre heilende und lebensspendende Energie repräsentieren.

2. Blumenpfote (später: Blütenherz) - "Blumenpfote" symbolisiert ihre freundliche und liebevolle Art. Als Heilerin, "Blütenherz", wird sie die Heilkraft der Natur verkörpern und eine besondere Verbindung zu Pflanzen haben.

3. Flinkpfote (später: Flügelsprung) - Der Name "Flinkpfote" deutet auf ihre schnellen Reflexe und Bewegungen hin. Als Heilerin, "Flügelsprung", wird sie bekannt sein für ihre geschickten Heiltechniken und ihre Fähigkeit, Verletzungen zu heilen.

4. Bächlepfoz (später: Quellentanz) - "Bächlepfoz" beschreibt ihre fröhliche und spielerische Natur. Als Heilerin, "Quellentanz", wird sie für ihre tänzerischen Bewegungen beim Heilen bekannt sein und die Katzen um sie herum ermutigen.

5. Federpfote (später: Federlicht) - Der Name "Federpfote" weist auf ihre sanfte und leichte Art hin. Als Heilerin, "Federlicht", wird sie für ihre weisen und inspirierenden Worte bekannt sein, die wie Federn über die Herzen der Katzen schweben.

Diese Namen sollen die freundliche und liebenswerte Persönlichkeit der Katze widerspiegeln und ihre Entwicklung als Heilerin verdeutlichen.

Froststern164
Fragesteller

Sonnenflügel ist toll. Den merke ich mir.

Hi!

Ich schreibe den Heilernamen hin, zwischen den beiden Wörtern mache ich ein -.

Schmetterlings-Schatten

Zitronen-Fall

Sonnen-See

Butterblumen- riss

Küken- Schein

Sand- Schein

Abend-Fall

Erd-schrei

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte

Liebe Froststern164, ich hoffe, einer der Vorschläge hilft dir. 😊

Beerenpfote - Beerenschweif

Schimmerpfote - Schimmerfell

Blütenpfote - Blütenstreif

Salbeipfote - Salbeiherz

Amselpfote - Amselfeder

Flockenpfote - Flockenpelz

Rehpfote - Rehauge

Farnpfote - Farnschatten

Laubpfote - Laubblatt

Himbeerpfote - Himbeertau

Hasenpfote - Hasenblüte

Fichtenpfote - Fichtenblatt

Ahornpfote - Ahornstrauch

Rosenpfote - Rosenblüte

LG

Naturequeen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe lesen und schreibe selber gerne😊