Ich brauche eine Putzfrau, wie finde ich eine der ich vertrauen kann?

5 Antworten

ich selbst habe privat schon mehrere Putzfrauen gehabt. Besonders wenn man nicht immer dabei ist habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Am Anfang die ersten paar Wochen läuft alles super dann wird nur noch flotti flotti durchgewischt (also nur oberflächlich). Oben aber z.b. wird die Spinnweben an der Decke wochenlang nicht weggemacht. Sorry das geht garnicht.

Da ist es egal ob Privat oder gewerblich..

Du könntest freundinnen fragen, ob sie Interesse haben bei dir zu putzen, dann gehst du auf nummer sicher niemanden fremdes ins haus zu lassen.

Man beauftragt ein Reinigungsunternehmen. Mit Rechnug und voll versteuert.

Ausprobieren, oder durch Freunde und Bekannte, die eine vertrauensvolle Putzfrau empfehlen können.

Sehr schwierig.

Ich habe jetzt die fünfte Putzfrau in 3 Jahren. Momentan habe ich leider keine.

Die letzte Putzfrau war eine Türkin. Als ich vorzeitig und unerwartet mal nach Hause kam, saßen ihr Mann und ihre 2 Kinder bei mir auf der Couch.

Jetzt putze ich wieder selber.