Ich brauche dringend Hilfe :/?
Vor ca. 5 Monaten habe ich einen super tollen Jungen kennengelernt, er is 15 und ich 13, er wird aber morgen 16. Ich wusste nicht das wir in eine ernste Beziehung kommen also sagte ich ich habe am 07.07. Geburtstag obwohl ich erst am 19.09. Geburtstag habe, ich weiß nicht was ich tun soll 🥲
4 Antworten
Frag ihn mal bei einer günstigen Gelegenheit, ob er weiß wann du Geburtstag hast.
Wenn er bejaht, dann sag ihm, dass du am 19.09. geboren bist und du ihm etwas Falsches gesagt hast. Es ist wichtig Fehler einzugestehen und in einer Beziehung ehrlich zu sein.
Wenn er verneint, dann sag ihm einfach ganz normal wann du Geburtstag hast. Sollte er bemerken, dass du ihm mal etwas anderes erzählt hast dann siehe oben.
Ich würde an deiner Stelle bei der Wahrheit bleiben. Eine Beziehung auf Lügen aufzubauen ist immer das Schlechteste was man machen kann. Du möchtest ja auch nicht belogen werden oder? Wenn nein, dann gib ihm die Ehrlichkeit die du verlangst auch zurück, sonst wäre das ziemlich armselig und egoistisch.
Entweder du sagst es ihm oder hältst es geheim und hofft das es nicht rauskommt obwohl das jetzt nicht so ein schlimmes Geheimnis ist 😂🙆♂️
Dich entschuldigen und das richtig Stellen.
Wenn es wirklich was ernstes ist kannst du es nicht für immer verheimlichen. Also beiße lieber jetzt in den sauren Apfel.
er wird sehr wahrscheinlich nicht schluss machen da es ja jetzt nicht so ne große sache ist (glaub ich)