ICH BRAUCHE DRINGED HILFE IN MATHE (DREIECK)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du berechnest die Gesamtfläche. Dann berechnest du wie viel Anteil von der Gesamtfläche momentan jeder einzelne hat. Danach brauchst du nur noch die Länge entsprechend der Anteile aufteilen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium
wihanna24
Fragesteller

Könnten sie es mir noch genauer schreiben ...

wihanna24
Fragesteller
@TheOrzoBiased

Aber könnten sie mir eventuell die Formel schicken dann tu ich mir leichter 🙏🏻🙏🏻

wihanna24
Fragesteller
@TheOrzoBiased

Danke für die genaue Beschreibung 😂👍🏻 jetzt kenne ich mich aus 😸

Kann das sein, dass die Zeichnung fehlerhaft ist? Maßstabsgerecht und lösbar scheint sie mir nur zu sein, wenn tatsächlich die Distanz von der rechten oberen Ecke des Grundstücks Bartl bis zur rechten oberen Ecke des Grundstücks Grundei 60 Meter sind. Hast Du noch Interesse an der Lösung?

wihanna24
Fragesteller

Nein schon lange zu spät