Ich brauche den Treiber für USB 20 camera!

7 Antworten

dername der camera stimmt nicht, such mal genauer nach, und dann damit zur tevion-seite.

Vielleicht wirst du auf der Seite von Medion fündig.

Also um euch ma allen zu helfen, auch denen die hier noch diese Kamera googlen werden und den Artikel finden - es ist eig. ganz simpel zu jedem Gerät einen Driver zu finden. Was wir brauchen: Die spetzifische Zuordnung Und ein Downloadlink von dessen Driver.

Da gibt es jetzt viele Möglichkeiten. Man könnte Driver Detectiv nehmen, dadurch hätte man die Option fehlende, veraltete oder nicht zuordbare Software zu finden und zu installieren/updaten. Das heißt: es findet die spetzifische zuordnung vom Artikel und läd den Driver einfach selbst runter. Kostet jedoch, hat man den Regi. Schlüssel nicht, der fürs reparieren notwendig ist. Wer ihn dennoch besitzt, oder zahlungskräft ist - für den ist dies die dümmste und einfachste Variante.

Andere Variante wäre, Everest - denn wer ein bisschen Ahnung hat, der braucht auch nix bezahlen für i-welche Reparierprogramme - denn man findet ja eig. auch selbst fast jedem Driver im Netz eigenständig. Anwendung ist jedoch etwas komplexer: Man suche dort seine USB20 Camera und dann ließt man die erforderlichen Informationen ab. In dem Fall ist unsere spetzifische Nummer die längste dort Angegebene und das ganze wird dann einfach in Google kopiert und man sucht sich von i-einem Treffer den Downloadlink raus. ^^

Falls alles nicht klappt/oder am Ende des Ganzen müsste eure Cam zugeordnet sein mit "Look 320S" - also falls nix klappt, googlet als letzte Möglichkeit diesen Namen mal.

Hoffe ich konnt euch helfen. ;D

Es müßte eigentlich noch irgendeine Seriennummer oder etwas ähnliches auf dem Typenschild stehen. USB 20 heißt wahrscheinlich nur USB 2.0. Damit kommst du leider nicht weiter.