Ich brauch hilfe bei meinem Huawei Handy?

5 Antworten

Du musst lange auf den Bildschirm drücken, dann öffnet sich automatisch die Einstellung der Widgets, Startbildschirmeinstwllungen, Hintergrund usw... Da kannst das alles wieder ordnen.

Ich glaub da hat sich was bei den Einstellungen geändert.

Geh Mal in die Einstellungen und dann gibt in die Suche Startbildschirmstil ein. Dann gehst du auf Standart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Kreis mit den sechs Rechtecken drin ist bei Androidhandys im Prinzip der Button für die Systemsteuerung. Damit kommst du an alles ran, was wichtig ist, Apps, Systemeinstellungen usw.

Bei Androidsystemem kann man durch drücken und halten eines Symbols dieses auf dem Desktop verschieben. Nehme an, das ist dir passiert, als dein Handy ungesperrt in der Tasche rumgewuselt ist.

Eigentlich sollte ein Handy aber nach kurzer Zeit den Bildschirm sperren, allein schon aus Energiespargründen.

Wenn du da drauf klickst, müssten doch alle Apps aufgelistet werden. Benutzt du irgendeinen speziellen Launcher (Nova, Apex etc)?

Ist das nicht ne Art Home Button wo dir alle auf deinem Handy befindlichen Apps aufgerufen werden?

CrafterSoren
Fragesteller

Ja möchte aber wissen wie man das rückgängig machen kann