Ich brauch Hilfe bei dem Spiel World Chef?

2 Antworten

Hallo, Ich habe das hier gerade eigentlich gegooglet, weil ich es selbst wissen wollte. Ich habe es zumindest zur Hälfte rausgefunden. Hinter dem Markt ist doch dieses Gebäude, wo man von anderen Spielern Sachen kaufen kann. Manche Produkte haben ein Symbol mit einer Hand und einem Ausrufezeichen. Wenn du auf ein Produkt draufdrückst, kommst du in das Restaurant der Person und kannst sehen, was er noch so verkauft. Das drückst du am X weg. Und dann gehst du zum Loungebereich und wenn dort eine Hochzeit oder Poolparty ist, klickst du drauf. Da kannst du dann sehen, ob er deine Hilfe braucht anhand des Symbols mit der Hand und dem Ausrufezeichen. Wie das mit dem Weinberg funktioniert, weiß ich selbst noch nicht sicher. Habe gesehen, dass manche so Sprechblasen über ihrem Weinberg haben, konnte da aber noch nichts machen. Ich hoffe, ich habe dir ein bisschen helfen können.

TH4ever1
Fragesteller

Danke für deine Hilfe

Weiß jemand wie man bei World Chef wände bekommt.

Ich brauche eure hilfe.

Wo finde ich die Wände in World Chef.

P173P4652  26.02.2020, 19:45

Du musst in den shop gehen dann auf Dekorationen. Dann ist links so ein pfeil und da drückst du drauf. Da gehst du auf die Kategorie objekttypen und da sind gleich als erstes die wände