Ich brauch eure Hilfe!?

3 Antworten

Bevor du auf Pornoseiten auf dem iPhone herumsurfst, solltest du dir besser mal vorher durchlesen, was du schreibst und absendest, denn das ist nur schwer zu verstehen.

Als Google Family Link App Admin kannst du alles kontrollieren, auch die im Privat-Modus aufgerufenen Seiten in der Apple Safari App. Du kannst als Google Family Link App Admin sogar den Privat-Modus der Safari App deaktivieren, damit der Rotzbub nicht heimlich irgendwelche schäbigen Seiten ohne Wissen der Aufpasser aufrufen kann.

Also ja, Mama und Papa können alles, was du surfst, lesen und sehen. Aber wenn du ihr Vertrauen nicht missbrauchst, dann schauen sie da auch nicht viermal am Tag in die Surflogs und nehmen dir dann das iPhone weg.

OMG, Pornos auf einer Bildschirmdiagonale von 10 Zentimetern, wie armselig ist das denn?! Das muss man auf 85 Zoll in Q-Sound erleben. https://de.wikipedia.org/wiki/Q-Sound

wasguckst3
Fragesteller

Das ist mir bewusst aber bekommen die Benachrichtigungen? (meine Mutter schaut sehr sehr selten auf Family Link)

Du brauchst hier nicht so laut ,,SCHREIEN" hier wird sich schon jemand melden.

Zu deiner Frage: eigentlich, müsste das dann komplett gelöscht sein. Wenn Du dennoch, auf Nummer sicher sein willst. Lösche einmal den kompletten Browser, also deinstallieren und neu installieren. So bist du auf der sicheren Seite.

Viele Grüße

wasguckst3
Fragesteller

es tut mir leid wollte nicht „schreien“ war nur in Panik den ganzen Browser , Verlauf , Cookies hab ich gelöscht wie könnte ich es neu installieren?

Robin048982  06.09.2022, 22:07
@wasguckst3

Alles gut! Ja dann, müsste eigentlich alles gelöscht sein. Indem du auf der Windows Taste drückst und dann in der Suchleiste, Windows Explorer eingibst oder so in der Art, dann müsstest du eigentlich wieder zur Suchmaschine landen

Robin048982  06.09.2022, 22:12
@wasguckst3

Aso, ja dann, einfach neu installieren kannst dann in den Google Play Store reingehen. Anschließend dann, App wieder herunterladen. Auch wenn du Google gelöscht hast, bleibt Google so oder so auf dein Handy drauf. Allerdings, es sind deine Daten dann komplett gelöscht so wie du Verlauf als auch alle anderen Daten.