Suchverlauf löschen auf Safari?

kuku27  15.04.2024, 15:15

Safari läuft auf verschiedenen Gerätetypen, auch zB unter Windows. Wie verwendest es du?

ExtremeUnusual
Fragesteller

iPad und Iphone. Klappt bei beiden leider nicht.

1 Antwort

Wenn keine Websitedaten zum Löschen vorhanden sind, ist die Löschen-Taste ausgegraut. Wenn du Beschränkungen für Webinhalte unter Beschränkungen für „Bildschirmzeit“ eingerichtet hast, wird die Einstellung möglicherweise ebenfalls ausgegraut angezeigt.

Ausgxschlafener  16.04.2024, 15:24

Der Verlauf wird immer noch angezeigt und alle Beschränkungen sind komplett deaktiviert. Ist immer noch grau.