Ich brauch einen Rat für gute Lesbenbücher

4 Antworten

Ich kann dir das Buch 'heiße Schokolade für zwei' empfehlen von Allison Gray! Das Buch ist super klasse davon gibt es auch einen ersten Teil der heißt 'zwei Seiten'. In dem Buch geht es um zwei junge Frauen, die eine lesbisch und die andere hat etwas gegen Lesben und später dann finden sie zusammen. Kann es nur empfehlen ist ein richtig tolles Buch.

Es gibt manchmal auch spezielle Frauenbuchhandlungen wo du entsprechend beraten werden oder dich einfach umsehen kannst.

Was ich kürzlich zu dem Thema gelesen habe und toll fand: "Smalltown Blues" von Birgit Utz. Und vor längerer Zeit mal "Die Wahl des Glücks", darin geht es um zwei College-Studentinnen, die sind also ein wenig älter, aber die beiden machen auch ihre ersten lesbischen Erfahrungen zusammen. Das Buch hat mich beim Lesen sehr berührt.