Ich bin wieder rückfällig geworden :-(

7 Antworten

Hi Nofapper.

Also ich kann aus Erfahrung eigentlich nur Mamisso zustimmen, zieht es durch wie beschrieben und es wird sich eine der besten Türen eures Lebens öffnen ;) Sexualität ist zwar was normales, aber nur wenn man Kinder auf die Welt setzen möchte. Hat doch keinen Sinn seinen Samen ins Taschentuch zu setzen und dann in Mülleimer zu werfen ;) Wenn ihr eine Frau liebt und Sie euch auch und ihr Kinder kriegen möchtet, dann macht Sex Sinn :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gib deinem Körper was er braucht. Schädlich ist es nicht, du bist zufrieden und niemand ist zu Schaden gekommen.

honestfighter
Fragesteller

Aber mein Körper braucht es ja nicht ... es hat sich bei mir nur zu einer Sucht entwickelt, weil ich es schon so oft gemacht habe und jetzt auf einmal aufhören will.

also kopf hoch man, du schaffst das, wenn ich das schon geschafft habe.. bei dir hats sich zu einer sucht entwickelt, und wie bei jeder sucht stellen die ersten 10 bis 20 Tagen die schlimste phase dar, da fühlt man sich seelisch schwach, und man hat den kopf voll mit gedanken ach ich schaff es nicht das ist doch sooo schwer, aber das ist nur deine psyche die dich fertig macht, ansonsten so schwer ist es nicht... aufjedenfall ich rate dir, machs schritt für schritt, also dein erster ziel muss 14 Tage sein. da musst du richtig aushalten denn es ist die schwerste phase und wenn du si geschafft hast denn sieht es einfacher aus, denn nach 2-3 wochen landest du in einer phase namens flatline, da wird dein libido extrem sinken und du spürst fast kein verlangen mehr danach, das ist unterschiedlich von mensch zu mensch, aber dauert von 20 bis 60 Tage. Irgendwann wird eine Morgen latte ab und zu auftauchen und wird immer öfter kommen, genau da, fängt dein reboot an :))) ab diesem Zeitpunkt wirst du spüren dass es unter deiner kontrolle ist, auch wenn du mal rallig wärst, wirst du es unter Kontrolle haben, denn du bist nicht mehr so süchtig danach ABER aufpassen kein Rückfall!!! dabei wirst du auch spüren dass vieles in deinem Leben unter deine Kontrolle ist, dein selbstvertraunsgefühl steigt, ziele die man für träume hielt werden einfacher klingeln und das leben wird einfach schöner.. Eine Partnerin zu suchen hilft dir auch sehr. Wie gesagt am anfang du muss so denken, ich muss die 14 tage schaffen, dann 7 tage schritte bis du in der flatline phase bist. kopf hoch man du schaffst das ;)

Versuch es zu lassen auch wenn es dir schwer fällt. Denn bedenke immer das tut deinem Körper und dir nichts gutes. Wenn du das auf Dauer machst, kannst du dich nicht mehr gut konzentrieren, du wirst öfter nervös etc. Und außerdem wirst du dann später mit deiner Partnerin Probleme haben werden. Versuche nicht alleine zu sein. Sei öfter mit Freunden unterwegs oder bleib bei deiner Familie. Vermeide all die Dinge die damit zu tun haben also besonder P***os oder Bücher wo darüber geschrieben wird etc. Und was du auch nie vergessen darfst: Gott sieht dich egal wo du bist und was du machst. Es ist sowohl im Christentum als auch im Islam nicht erlaubt. Wenn du dir fest vornimmst es ab jetzt zu lassen wirst du es auch schaffen :) Ich wünsche dir viel Glück dabei..

Vielleicht, wenn du wieder Lust bekommst, ganz schnell ablenken: An was Trauriges denken und was zu essen holen vielleicht. Weil beim Essen hast du was zu tun. Oder irgendwas anderes machen.

honestfighter
Fragesteller

Ok, danke .. ich werd´s versuchen ..