Ich bin verwirrt wegen ihm?

4 Antworten

Vermutlich hat er eine Freundin. Die hast es rausbekommen und zu ihm gesagt, beende den Kontakt!

Da bin ich dir ganz ehrlich

verstehen kann man da leider nichts weil nur er weiß wieso und weshalb..

wie schon gesagt wurde, frag ihn am besten.

Viel Glück noch

Er wollte nur Sex oder Nähe oder es hat einfach nicht gepasst. Es gibt oft verzerrte Wahrnehmung. Kann auch sein, dass einfach jemand anderes gekommen ist...

Plotttwist: er hat eine Freundin und sie hat ihn gezwungen dich zu entfernen.

Spaß, frag ihn am besten doch einfach warum er dich entfernt hat.

jennierubyjanee
Fragesteller

Ich kann ihn aber nicht fragen weil ich überall blockiert bin