Ich bin verwirrt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Frauen komisch sind ist nix neues.

Entweder sie hat deine Anfrage übersehen, wobei ein mädchen sich eventuell interessant machen möchte

Sie ist sich unsicher oder ihr juckt es nicht wann sie eine Anfrage animmt

Sie nimmt leider bewusst nicht an (was aber eig sehr selten der fall ist)

Die frage die man sich stellen muss ist, wie läuft es in der realität. Man kann sich viel im Internet ausdenken was der grund sein könnte. Deshalb versuch iwie runterzukommen. Ich habe auch eine Anfrage geschickt und sie hat erst nach 2 Tagen angenommen obwohl sie immer am Handy ist, zugegeben sie hat auch direkt zurückgefolgt. ABER WIE GESAGT, die realität ist besser als im Internet. Denkst du wirklich nur du denkst immer alleine über sie? ich denke eine frau die annähernd auch etwas interesse verspürt bzw. merkt das ein junge bock auf sie hat, denkt bestimmt auch ein paar minütchen über dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HansDieWurst886
Fragesteller

Ja das stimmt

Nur hat sie mir vor kurzen gesagt das sie kein kntk will mit mir

Aber nen Grund gab es nicht😮‍💨