Ich bin süchtig mit meinem Bein zu wackeln was kann uch tun?

5 Antworten

Lies mal unter Restless leg Syndrom nach. Wenn die dort angeben Beschreibung passt, könnte es eine neurologische Störung sein, die soweit ich weiß behandelbar ist, aber vielleicht stresst dich auch einfach nur der Unterricht. Da können einfache Atemübungen helfen. Früher habe ich ichdiesen Tipp auch eher belächelt, bis ich die Erfahrung machte das es erstaunliche Wirkung erzielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XXXstanXXX
Fragesteller

Okay danke!

Vielleicht weil du nervös bist/Stress hast. Oder es liegt maybe auch an Langeweile

Hab das auch, aber auch zuhause. So richtig weiß ich auch nicht warum

XXXstanXXX
Fragesteller

okay danke

Wahrscheinlich gar nicht, solange es keinen stört, würde ich es auch nicht lassen. Kann ein Zeichen für Dopaminmangel sein, so ähnlich wie bei ADHS. Ist dann eine natürliche Reaktion.

XXXstanXXX
Fragesteller

aber es nervt mich und es ist doch komisch wenn ich das jedenr tag die gange zeit mache. Aber danke

SirSulas74  17.02.2024, 14:58
@XXXstanXXX

Ich habe das aufgrund von Medikamenten, nervt mich auch, aber es nervt mehr es zu unterdrücken, sonst hilft halt nur Dopamin.

Weiterwackeln- oder sich darauf konzentrieren, es zu lesen.

nichts. bei mir kannst du den ganze tag wackeln. das stört mich nicht im geringsten