Ich bin ständig traurig und deprimiert was soll ich tun?

3 Antworten

Wo steht geschrieben, dass man immer happy und gut drauf sein muss ? Es ist in Ordnung traurig und deprimiert zu sein. Analysiere Ausbildungsplatz und Beziehung, dann findest du auch die Ursache für dein Leiden.

Kenn ich, kenn ich.

Geh auf jeden Fall raus. Sonne ist ein natürliches Anti-Depressivum.

Schokolade macht auch happy, aber das sollte, wie leider bei mir, nicht zur Gewohnheit werden.

Was ich auch gerne mache: Lustige Videos gucken um mich mal abzulenken.

Btw das wichtigste ist: Rede mit jemanden persönlich darüber. Das ist immer wichtig. Vielleicht hast du ja irgendein inneres Problem was du jetzt einfach noch nicht benennen kannst?

Wenn es ganz schlimm wird, würde ich aber einen Therapeuten aufsuchen :)

Lg♡

Trenne dich von allem, was dich nicht glücklich macht.