Ich bin so unendlich traurig wegen ein Mädchen was soll ich tun?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du musst deinen Mut Sammeln und ihr deine liebe gestehen. Und ihr auch sagen das es schon ewig dauert und du dich nur nicht getraut hast sie darauf anzusprechen. Ewig treu bleiben ohne Beziehung kann man als Freundschaft fehlinterpretieren. Sag ihr das du nur sie willst und wenn sie auch nicht gleich was von dir will, oder erst nein sagt, versuche es immer wieder solange sie dich lässt, irgendwann kommt bestimmt der richtige Moment, andem "Die Sterne" richtig stehen. Du hast es bestimmt im Gefühl das sie auch nciht abgeneingt ist :) Deswegen ist es dann auch nicht diese " Frauen kommen und gehen geschichte" sondern was ernstes.. Tja gut Ding will weile haben. Aber sei ebenfalls ein Mann für sie.

Hey otacka, halt mal inne in deinem selbst gebauten Laufrad. Es sind doch nur Botenstoffe und chemische Prozesse in deinem Körper, die dich so down machen.

Mache Dich frei und öffne Dich der Welt. Es gibt so viel Schönes zu sehen und zu erfahren. Scheue Dich nicht, dem zu begegnen.

Rede nochmal mit ihr, und wenn sie wieder sagt, dass sie nur mit dir befreundet sein möchte solltest du das akzeptieren. Gefühle kann man nicht erzwingen.

4 Punkte Plan:

1 SMS schreiben, zum Geburtstag einlagen.

Wenn Sie nicht kommen kann, egal was für eine Ausrede Sie hat, löschen und vergessen und mit Deinem Leben weitermachen.

2. Wenn Sie kommt, einfach netten Nachmittag verbringen, zuschauen, dass Du Sie zum lachen bringen kannst, dabei mal die Innenseite Ihrer Hände streicheln, oder kurz in die Haare fassen, also Körperkontakt herstellen. Alter Verkäufertrick!

3. Dann wenn Du merkst, sie fühlt sich sicher und gut, einfach mal küssen. Zum Beispiel in den Nacken oder am Hals, das sorgt für Gänsehaut.

4. Wenns gut läuft, weitermachen. Wenn nicht, siehe Punkt 1.

Ganz wichtig, hör auf Ihr nachzulaufen! Bringt gar nix. Wenn die Aktion oben abgebrochen wird. Dann lösch sie, und wie bei einem sportlichen Event, nimm den 4 Punkte Plan und wende ihn bei anderen Mädchen - Frauen an, damit Du erst mal Erfahrung sammeln kannst und in Deine männliche Mitte kommst. Warum Du das tun sollst? Damit Du dann anschliessen überprüfen kannst, ob Sie Dir noch wichtig ist und dann mit dem Erfahrungsschatz des Profis, die ganze Angelegenheit nochmal - sagen wir mal in 6 Monaten neu angehst. Du wirst nicht Sie verändern können, nur Dich und Dein Energiefeld und Deine Ausstrahlung wird dadurch neu aufgestellt!. Vertrau mir ...

Find ich mega krass irgendwie...solche Männer gibts nicht häufig...Wart ihr denn schonmal in einer Beziehung? Ich würde wie die anderen es gesagt haben auch noch einmal mit ihr reden, wenn sie dir allerdings dann wieder klar macht das sie nur befreundet sein will (und dir es damit ja anscheinend schlecht geht) musst du den Kontakt gezwungernermaßen wohl ganz abbrechen! Glaub mir, so eine Kontaktsperre wirkt wunder! Lenk dich dann ab, mach viel mit Freunden, lern neue Frauen kennen...

otacka
Fragesteller

Neinn wir waren noch nie zusammen. :(