Ich bin so am Ende...?

5 Antworten

Hey, das was sie gemacht hat ist nicht in Ordnung, aber vielleicht hat sie vergessen, dass sie eigentlich was anderes vorhatte oder wollte ihrer Freundin noch nichts von dir erzählen. Ich glaube sie hatte sich auch schlecht gefühlt und will deshalb was mit dir am Sonntag machen. Mach dir erstmal keine Sorgen und ich wünsche dir am Sonntag viel Spaß mit ihr ;)

anonymth
Fragesteller

Ne mit so jemand möchte ich gar nichts zu tun haben! wie soll man zu so jemanden vertrauen auf bauen, der einen so hart ins gesicht lügt und auf nachfrage trotzdem sagt, dass sie die ganze zeit im bett war? Vll werde ich das bereuen und ich werde die nächsten tage sehr traurig sein, aber sowas geht meiner meinung nach nicht. bin am heulen ey :(

Lanarey884  28.05.2021, 22:47
@anonymth

Du hast wohl eine starke Persönlichkeit, was sehr gut ist! Wenn dich das so verletzt hat, dann blockiere sie überall! Sie wird dann ja schon merken was sie verpasst hat, aber du wirst bestimmt eine bessere finden ;)

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

aber das ist so hart gerade, ich verstehe es einfach nicht! wir haben den ganzen tag geschrieben und uns sprachmemos geschickt, warum macht man sowas?? ich kann gar nicht an jemand anderes denken, ich bin 19 und wurde bis jetzt von drei frauen so auf die art entäuscht, ich verstehe nicht was ich falsch mache... so ein scheiss echt

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

seit ca 3 monaten, hatten uns schon zwei mal getroffen

Lanarey884  28.05.2021, 22:51
@anonymth

Oh, wenn das so ist, dann sprich sie doch mal drauf an. Wenn du merkst, dass sie wieder eine Ausrede sucht, dann blockiere sie einfach!

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

ja selbst wenn sie sich entschuldigt, weiss ich nicht wie ich damit umgehen soll... finde das irgendwie so einen harten vertrauensbruch, das macht man ja nicht mit jemand den man mag...

Lanarey884  28.05.2021, 23:03
@anonymth

Da hast du recht, triffst du dich denn noch mit ihr? Kam das das erste mal vor?

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

wie meinst du die frage,ob ich mich noch mit ihr treffen? wir hatten uns bis jetzt zweimal getroffen und heute ist das vorgefallen

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

nein sie hatte in der nachricht wo sie mich angelogen hat und für heute abend abgesagt hat vorgeschlagen dann am sonntag was zusammen zu machen.

das ist ja auch das was ich nicht verstehe, warum lügt sie mich so an und schlägt dann sonntag vor

Lanarey884  28.05.2021, 23:20
@anonymth

Ich verstehe, wieso sie sonntags was vorschlägt. Dass sie dich angelogen hat ist nicht in Ordnung, aber ich glaube sie mag dich wirklich und will deshalb doch was mit dir machen, doch vielleicht ist ist etwas „vorgefallen“, weshalb sie eine Notlüge brauchte, aber das weiß ich ja nicht, deswegen ist es besser wenn du sie drauf ansprichst

anonymth
Fragesteller
@Lanarey884

sie ist mit ihrer freundin sich was zu essen holen gegangen in der stadt! das ist keine notlüge also sorry.

Lanarey884  28.05.2021, 23:32
@anonymth

mein Gott, sprich sie darauf an! Willst du dich damit ewig beschäftigen? Wenn du keine Lust auf sie hast, dann blockiere sie einfach und gut ist 🤦🏽‍♀️

Schliess mit der alten ab mit so einer kannste nix anfangen wenn die schon kein bock hat dann soll sie es sagen statt zu lügen.

anonymth
Fragesteller

ja und vorallem warum schlägt sie dann sonntag vor ??? Wo ist da der sinn

Frauen wissen überhaupt nicht was sie wollen. Darum das ewige hin und her. Es liegt jetzt an dir zu entscheiden was du willst. Lass sie nicht entscheiden sonst drehst du noch durch.

Es ist immer das gleiche Muster. Du musst entscheiden, sonst macht sie dich krank. Entweder sie folgt dir, oder dann soll sie es lassen.

anonymth
Fragesteller

Ich werde sie darauf ansprechen und fragen was ich ihr getan habe, dass sie mir sowas antut. Ich glaube mit so jemand möchte ich gar nichts zu tun haben. Wie soll man zu so jemanden vertrauen auf bauen??? der einen so verascht? das geht doch gar nicht

vielleicht fährt sie mit ihrer Freundin gerade zum Arzt, wegen dem Rücken?!

anonymth
Fragesteller

nein sicher nicht! auf nachfrage meinte sie, sie sei die ganze zeit im bett gewesen

luidor07  28.05.2021, 22:50

Am besten, du rufst sie jetzt an und fragst sie, was das alles zu sagen hat. Sag ihr, dass du eine ehrliche Antwort haben möchtest und ihr auch nicht böse bist, aber ehrlich muss sie sein.

Klär dir ne zweite Chick, falls die eine nicht kann, kann die andere;) So macht man das

anonymth
Fragesteller

toll danke, hilft mir echt weiter!!