Ich bin seine erste Freundin (Nachteile,Vorteile )?

5 Antworten

Du hast den Vorteil ihn in gewissen Weise "formen" zu können.

Versuche einfach nur ihn nicht zu überfordern und vergleiche ihn auf keinen Fall mit deinen früheren Freunden. Schon gar nicht in Bezug auf Sex.

Sei offen ihm gegenüber und zeige ihm deine Gefühle. Teile ihm mit, dass du ihn wirklich liebst. Bleib du selbst - zwinge dich zu keinem Verhalten. Der richtige Moment für einen Kuss ergibt sich spontan, das kann man nicht planen. Man darf sich darüber aber auch keine Gedanken machen; ein Kuss ist unmissverständlich.

Lass es langsam angehen, du ihr werdet beide merken wann der richtige Zeitpunkt ist

Sprech einfach mit ihn darüber.

Das muss von ihm selber kommen, dafür sind wir Frauen nicht verantwortlich. Warte erstmal 😊