Ich bin schwul 15 und stehe auf meinen wahrscheinlich hetero stiefbruder was nun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh mann ich ärger mich schon wieder, was hier manche Leute schreiben, von wegen "Lass den armen Jungen in Ruhe" etc.!! Was du gerade durchmachst können die wohl nicht so ganz nachvollziehen... Das ist jetzt natürlich eine schwierige Situation, in der du da steckst und ich kann mir denken, dass das jetzt irgendwie sehr an dir nagt. Aus Erfahrung würde ich dir jetzt raten, nichts vorschnell zu tun! Ich weiß ja nicht, wie lange du das Problem schon hast, aber warte lieber noch ein bisschen ab und schau, ob es nur eine harmlose Schwärmerei war oder ob es wirklich konkret ist! Sollte das der Fall sein, finde heraus, was er einerseits über Homosexualität denkt, und wenn er schwul ist, denke ich mal, dass er das dann zwischen den Zeilen auch irgendwie zugibt! Du kennst ihn wahrscheinlich von der Internetcommunity am Besten, also kannst leider nur du wissen, ob er der Typ ist, der sowas sofort weitererzählt, wenn du ihn nicht darum bittest. Meine Meinung? - Nichts zu sagen macht Menschen kaputter als es zu erzählen und mit den möglichen (!!!) Konsequenzen zu leben! Und, eins noch, lass dur nicht erzählen, dass sowas nie klappen kann, weil ihr in der gleichen Familie geht, denn Liebe klappt immer! 😊❤ Liebe Grüße und viel Glück, Redoxkobold

Wahrscheinlich?

D. h. du bist dir selbst nicht sicher. Also lass es. Lass die Vernunft siegen und behandle ihn wie einen Bruder. Denn alles andere wäre zum Scheitern verurteilt und würde nur böses Blut bringen.

Also wenn er eine Freundin hat denke ich nicht, dass er unbedingt auf Männer steht^^ Such dir lieber einen anderen bevor es in einem Drama endet :)

StellaKra  24.05.2015, 15:14

er könnte bi sein

Lass´den Jungen in Ruhe! Ist reines Wunschdenken von Dir! Kommt erstmal als Geschwister mit´nander klar, damit die Patchworkfamily funktionieren kann. Ist eh kompliziert genug, sowas!

disputer  27.05.2015, 21:02

ich verstehe nicht wie man so einer antwort einen daumen nach oben geben kann...