Frage von sweetpeerl, 182

Ich bin Schwanger durch Petting!?

Hallo, Ich habe vor kurzem mit meinem Freund Petting gehabt und wir machen uns jetzt große Sorgen... Ich hatte an dem Tag eine Leggings und einen Slip an. Mein Freund hat halt sein Glied an meine Leggings gerieben/versucht am Anfang der Scheide reinzustecken, durch die Hose c: Dannach haben wir beide bemerkt dass meine ganze Leggings voll nass mit Sperma war und nicht nur die Leggings sondern auch mein Slip. An der Innenseite meines Slips war ich auch feucht aber ob es wegen mir so war oder wegen des Sperma.KeineAhnung. Wir machen uns echt voll die Sorgen und wissen nicht weiter Was würdet ihr an meiner Stelle mit 15 tun? Meint ihr ich bin schwanger? Bitte keine fiesen Kommentare es ist echt ernst! :( mit 15 Pille?! Wie ohne Eltern?!

Antwort
von Matzko, 94

Mach dir vorerst keine Gedanken. Weil aber eine Schwangerschaft nie ganz auszuschließen ist, auch wenn kein Verkehr stattgefunden hat, sollte auch Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft.
Ob du nun in eurem Fall schwanger bist oder nicht, kann hier natürlich niemand genau wissen. Deshalb warte auf deine nächste Regel. Kommt sie, ist alles in Ordnung, kommt sie nicht, mach einen Schwangerschaftstest und geh zum Arzt. Mehr kannst du im Augenblick nicht machen.

Antwort
von Tintenfleck, 122

Sperma kommt eigentlich nicht so leicht durch Klamotten also hier entwahrnung (Risiko besteht natürlich immer)

Pille kannst dir holen soweit ich weiß auch ohne Eltern

Kommentar von LeonR99 ,

Lusttropfen gehen ohne Probleme durch Kleidung also schon erhöhtes Risiko.

Antwort
von LeonR99, 111

Sofort zum Frauenarzt. Petting ist zwar eine schöne Sache, aber daraus kann man sehr schnell schwanger werden, also: ab zum Frauenarzt, Pille schlucken und beim nächsten Mal besser aufpassen!

Kommentar von sweetpeerl ,

Wie lange kann man warten bis man so richtig schwanger ist? Ich kann nicht sofort zum Frauenartz

Kommentar von LeonR99 ,

Da kann ich leider nur passen. Das weiß ich nicht zu 100%, aber spätestens nach 2 Wochen solltest Du Dich mal beim Arzt blicken lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten