Wenn Sperma oder Lusttropfen an ihrer Leggings (drunter noch der Slip) war und ich sie dann gefingert hätte würde sie dann schwanger werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.
Michael499 
Fragesteller
 26.05.2020, 09:14

Danke dir 🙏

0
Michael499 
Fragesteller
 26.05.2020, 10:53

Hast du aber eine Begründung warum das nicht passieren kann

0

Tu mir bitte einen Gefallen: Nach SÜK googlen!

So sollte es auch wirklich jeder begreifen:

https://www.southpark.de/clips/152847/dias-von-geschlechtskrankheiten

https://www.southpark.de/clips/152861/ein-kleiner-donut

Woher ich das weiß:Recherche
Michael499 
Fragesteller
 26.05.2020, 07:56

Wie soll ich das denn jetzt meine Frage beantworten?

0
MisterIXI  26.05.2020, 11:39
@Michael499

Nein.

Es soll heißen:

Erst denken (also über mögliche Risiken informieren), dann handeln! Auch was SÜK´s angeht. So schwer kann man doch wirklich nicht von Begriff seien oder?

Schau doch mal hier bei "Petting"

https://www.netdoktor.at/familie/schwangerschaft/bin-ich-schwanger-5780

Oder meine Antwort: Eigentlich nicht. Nicht, wenn Sie noch eine Leggins an hatte. Man kann es aber trotztdem nicht 100-%ig ausschließen!

man man man...

0

Ich würde einfach abwarten.

Und wenn ihre periode ausfallen und nach zwei Tagen immer noch keine perido kommen. Termin bei frauenarzt oder ein schwangerschaft kaufen. Dan Habt ihr Gewißheit.

nein sie ist nicht schwanger... bevor du solch sachen machst informier dich besser

Michael499 
Fragesteller
 26.05.2020, 06:11

Danke für deine Antwort

1