Ich bin Schüler und möchte mir etwas dazu verdienen?

2 Antworten

Du kannst entweder für die Fläche (bei z.b. Rasen Mähen) oder für die Zeit, die du etwas machst bezahlt werden. Ich kann dir nicht wirklich sagen wie viel Geld aber ich würde mit ca. 8-9€ die Stunde rechnen. Hoffe das reicht dir :)

LG

Pro Stunde 10€ ist fair.

Nimmst du zu viel, können sie sich auch gleich nen Profi bestellen, denn nur die Geräte haben reicht nicht. Du musst auch wissen wie man eine Hecke schneidet, dass sie davon nicht krepiert oder Lücken hat.