Ich bin politisch gespalten, hat jemand ein ähnliches Problem?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein habe ich nicht bin Links/Mitte 67%
Nein habe ich nicht bin pro AfD 33%
Habe das gleiche Problem 0%

3 Antworten

Nein habe ich nicht bin Links/Mitte

Man sollte auch dann links bleiben, wenn man auf einmal selbst die Geflüchteten in die Nachbarschaft gesetzt bekommt. Alles andere ist heuchlerisch.

Wenn man sich selber in eine Kategorie steckt, bekommt man natürlich so ein Problem. Man kann zu den unterschiedlichsten Themen auch unterschiedliche Meinungen haben, das ist sogar besser. 🙃 Ohne Links, Rechts, Stuhl, Bla denken. 😋

Nein.

Meine Wahl der AfD hatte nur zu Teilen was mit der Migrationspolitik zu tun. Es ging auch um die Sozialpolitik, um die Finanzpolitik (was man alles finanziert, wo man stattdessen spart), um die Europapolitik, da große Teile unserer Bürokratie an Brüssel hängen etc., mit der Verteidigung, dass man nie aktiv eine moderne Armee will sondern immer nur so eine Notfinanzierung für Auslandseinsätze, ...

Kurzum, verschiedenste Bereiche und das Problem ist, dass man entweder die AfD wählt, eine Glaskugel-Variante wies weitergeht, oder das alles so bleibt. Und ab 2017 war ich dann eher bei der AfD.

Mittlerweile nicht mehr, die Werteunion trifft mich besser - aber da die bei der Europawahl nicht wählbar ist, wird es halt wieder die AfD.

Ich werde immer den Politikwechsel wählen und niemals ein Weiter so.